Saturday 1 July 2017

Counter Trend Strategie Forex Trading


Wie konvertieren Sie Handelsstrategien Arbeit Countertrend Handelsstrategien werden verwendet, um einen Markt einzugehen, der die Richtung ändern kann oder einfach, um von den gewöhnlichen Retracements oder Pullbacks zu profitieren, die in irgendeinem langfristigen Tendenz auftreten. Um den Marktpreisbewegungen voll auszuschöpfen, nutzt ein guter Trader Trendstrategien für den Einsatz, wenn sich der Markt in einem definitiven Trend bewegt und Gegenstrategien entwickelt, um Interim-Bewegungen gegen den Trend zu nutzen und dem Händler zu ermöglichen, in einen Markt zu kommen Zu einem guten Preisniveau, wenn sich der Trend unvermeidlich ändert. Die am häufigsten verwendeten technischen Indikatoren für Countertrend Trading Strategien sind gleitende Durchschnitte, Bereich Indikatoren, wie Bollinger Bands. Und Impulsindikatoren wie der ADX, MACD oder Chaikin Oszillator. Eine grundlegende kombinierte Trend - und Gegentrend-Handelsstrategie könnte wie folgt aufgebaut werden: - Benutze zwei gleitende Durchschnitte wie die 5 und 10 EMA, um zu erkennen, wann ein Markt tendiert. Zum Beispiel wird ein Aufwärtstrend in Kraft gesetzt, solange der Preis und die 5 EMA über der 10 EMA bleiben. Wenn diese Bedingungen vorhanden sind, unterhält ein Händler eine Marktposition im Einklang mit dem Trend. - Der Markt bewegt sich Gegentrend, wenn entweder der Preis oder die 5 EMA unter die 10 EMA übergeht. Wenn dies geschieht, verlässt der Trader zumindest einen Teil seiner Position in Übereinstimmung mit dem Trend, da dies eine mögliche Trendänderung oder einen wahrscheinlichen vorübergehenden Pullback anzeigt. Die Bestätigung eines Gegentrends kann aus der Betrachtung des Preises in Bezug auf eine Bereichsanzeige kommen. Zum Beispiel war der Preis in der Nähe der Top-Bollinger-Band, als die Gegentrendbewegung begann Oder es kann von der Betrachtung der Impulsindikatoren für mögliche Divergenz zwischen Impuls und Preis kommen. Die Bestätigung kann dann dazu führen, dass der Händler eine Position in die entgegengesetzte Richtung des Trends einleitet. Weitere Preisbewegungen und technische Analysen bestätigen dann eine wesentliche Trendveränderung oder die Wiederaufnahme der bestehenden Tendenz, so dass der Trader sich dementsprechend auf dem Markt positionieren kann. Erfahren Sie über Unterschiede zwischen Trendhandel und Countertrend Trading, und entdecken Sie, warum einige Trader Countertrend Trades hinzufügen. Antwort lesen Nutzen Sie zusätzliche technische Indikatoren, um eine grundlegende Handelsstrategie zu ergänzen und zu verbessern, die auf exponentielle Bewegungen beruht. Antwort lesen Nutzen Sie den exponentiellen gleitenden Durchschnitt (EMA), um eine dynamische Devisenhandelsstrategie zu erstellen. Erfahren Sie, wie EMAs sehr genutzt werden können. Antwort lesen Lernen Sie eine gemeinsame Strategie Händler verwenden in Verbindung mit der Exponential Moving Average Indikator bekannt als der gleitende Durchschnitt. Antwort lesen Lernen Sie die wichtigen potenziellen Vorteile der Verwendung eines exponentiellen gleitenden Durchschnittes beim Handel, anstatt einer einfachen Bewegung. Lesen Sie mehr Lesen Sie mehr über die Leichtigkeit der Bewegungs-Indikator, ein technischer Impuls-Oszillator von Richard Arms erstellt, um Preisänderungen zu verfolgen. Antwort lesen DanUKs Advanced Trend Trading Strategie Hallo alle 8211 Willkommen zu meinem neuen Thread Die Grundprämisse meiner Trading-Methode ist, den Trend zu verfolgen, wie durch die höheren Zeitrahmen definiert (in der Regel 4 Stunden und höher). Es ist eine sehr einfache Methode, die im Wesentlichen aus vier Hauptelementen besteht: Stützverstärker Widerstandsstufen Trendlinien Fib Retracements Candlestick Patterns amp Breakouts Dieser Thread ist eine Entwicklung meines original Trend Trading Chart Thread, das ich im August 2009 angefangen habe. Seit ich damit angefangen habe Thread mein Handel ist gewachsen und meine Strategie hat sich leicht verändert. Also anstatt den alten Thread mit meinen neuen Ideen zu stören, habe ich mich entschlossen, einen neuen Thread zu starten und meine Strategie zu setzen, wie wir gehen. Wenn du jemals den alten Thread besucht hast, werde ich alles von Anfang an erklären, also brauche ich nicht mehr über die alten Beiträge zu gehen. Wenn du dem alten Thread folgst, fühlst du mich bitte frei, hier zu posten oder hier 8211 je nachdem, welche Variante der Methode du bevorzuge, habe ich diesen Thread genannt 8220Advanced Trend Trading8221 weil die Einträge und Handelsmanagement ein wenig verfeinerter als vorher sind (nicht Rakete Wissenschaft, ich mag es immer noch einfach zu halten), aber die allgemeine Prämisse des Trendhandels bleibt. Ich werde auch über einige Gegen-Trend-Trades als Kompliment an die Hauptstrategie sprechen. Ich habe Angst, dass hier nichts neues sein wird, oder es ist nur ein Gebräu, was ich für mich gefunden habe. Ich bin kein professioneller Händler und behaupte nicht zu sein (obwohl ich vielleicht gern ein Tag wäre). Jeder, der diese Art des Handels ausprobieren möchte, sollte dies auf Demo tun, nur kann ich nicht garantieren, dass jeder erfolgreich sein wird, nachdem ich die Art und Weise, wie ich 8211 handele, doch sehr viel Erfolg von Ihren eigenen psychologischen Fragen abhängt. Eines der größten Sachen, die Sie benötigen, um zu einem rentablen Händler zu werden, ist selbst Potential Trade Setups Dieser Thread sollte nur für pädagogische Zwecke verwendet werden. Es ist nicht beabsichtigt, ein Signaldienst zu sein. Da dieser Thread gewachsen ist, haben sich einige von uns entschlossen, mit der Veröffentlichung möglicher Trade-Setups zu beginnen. Diese sollten nicht als Signale zum Handel angesehen werden und es gibt keine Garantien impliziert oder anderweitig hierin. Die Trades werden aus pädagogischen Gründen gezeigt, um zu illustrieren, was wir uns anschauen und wie wir einmal in einem Handel handeln könnten - sollten Sie einen Handel machen wollen, sollten Sie dies nur tun, wenn Sie Ihre eigene Analyse übernommen haben. CFTC RISK DISCLOSURE ERKLÄRUNG: HINWEIS: quotHYPOTHETISCHE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN VIELE INHERENTE EINSCHRÄNKUNGEN, EINIGE, WELCHES BESCHRIEBEN WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNT ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. IN FAKTOREN SIND DAHER HÄUFIGE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSEN UND DEN TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSEN, DIE NACH EINEM BESONDEREN HANDELSPROGRAMM ERHOBEN WURDEN. EINE DER EINSCHRÄNKUNGEN DER HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSE IST DAHER, DASS SIE MIT DEM VORTEILE VON HINDSIGHT ALLGEMEINES VORBEREITET WERDEN. ZUSÄTZLICH IST DER HYPOTHETISCHE HANDEL NICHT FINANZIELLES RISIKO, UND KEINE HYPOTHETISCHE HANDELSAUFNAHME KANN VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNG DES FINANZRISIKOS IM TATSÄCHLICHEN HANDEL AUFZUBEWAHREN. ZUR BEISPIELE WERDEN DIE FÄHIGKEIT ZUR VERSTÄNKUNG VON VERLUSTEN ODER ZU EINEM INSBESONDEREN HANDELSPROGRAMM IM BETRIEB DER VERLETZUNGSVERLÄNGER MATERIALPUNKTE, DIE AUCH DIE TATSÄCHLICHEN HANDELSERGEBNISSE BEWERBEN KÖNNEN. DIESE SONSTIGEN ANDEREN FAKTOREN ZU DEN MÄRKTEN IM ALLGEMEINEN ODER ZUR DURCHFÜHRUNG EINES SPEZIFISCHEN HANDELSPROGRAMMS, DAS NICHT IN DER VORBEREITUNG VON HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSEN VORGELEGT WERDEN KÖNNT WERDEN KÖNNEN UND ALLE, DIE ALLE HANDELSERGEBNISSE BEWERBEN KÖNNEN. Das heißt, let8217s begin8230 Joined Nov 2008 Status: Du musst dem Tanzkommandanten gehorchen 2,038 Beiträge Obwohl ich in erster Linie den Trend auf den Tagesdiagrammen handeln werde, gebe ich auch mit H4-Charts ein, also ist es wichtig zu wissen, wo du im Einklang bist Trend. Let8217s sagen zum Beispiel, wir handeln ein 4-Stunden-Chart, das einen Aufwärtstrend zeigt, aber wenn wir auf die Tageszeitung wechseln, sieht es so aus, als wäre unser Aufwärtstrend einfach ein Retracement im längerfristigen Abwärtstrend. Welcher Weg wir handeln Wir handeln den 4-stündigen Aufwärtstrend (denn das ist der Zeitrahmen, den wir handeln wollen und ist unsere Handels-Bias) bis zu dem Zeitpunkt, wie der langfristige Trend übernimmt. Der beste Weg zu illustrieren ist mit einem Diagramm. Ein ziemlich klarer Aufwärtstrend auf dem H4-Diagramm: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Nov 2008 Status: Du musst dem Tanzkommandanten gehorchen 2,038 Beiträge Ok, also jetzt wissen wir, wo wir suchen, um zu handeln (die netten runden Zahlen), die wir brauchen Eine Idee, wo man hineinkommt. Der Handel mit dem Trend geht es darum, einen Rabatt zu bekommen und wenn der Preis zurückverfolgt ist, benutze ich Trendlinien und das Faser-Retracement-Tool, um mich an die besten Standorte zu führen. Im Gegensatz zum Volksglauben müssen Trendlinien nicht aus drei oder mehr Berührungen gezogen werden. Eine zwei Touch Trendline funktioniert auch gut. Ich neige dazu, äußere Trendlinien mit den extremen Höhen und Tiefen zu zeichnen und gelegentlich innere Trendlinien zu zeichnen, wenn der Preis sich zwischen den äußeren Trendlinien bewegt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Nov 2008 Status: Du musst dem Tanzkommandanten gehorchen 2,038 Beiträge Ich werde auch das Faser-Retracement-Tool (über die jüngste Swing in Richtung des Trends gezogen) zu gucken, wie weit der Preis vorher zurückverfolgt wird Ich möchte einsteigen. Ein Rabatt wird von Interesse, wenn der Preis mindestens 38,2 der jüngsten Swing zurückverfolgt hat, aber im Idealfall sollte es die 50 Level erreichen, bevor wir eine ausreichende Retracement hatten. Das einzige Mal, wenn dies abgelöst wird, ist, wenn eine sehr starke Stützwiderstandsstufe in den Weg kommt oder wenn eine Trendlinie in den Weg kommt. Hier8217s ein näherer Blick auf meine letzte Chart zeigt die Fib retracement8230 Attached Image (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment