Thursday 13 April 2017

Forex Trading In Islamischen Perspektive Of Urban


Salman Ahmed Shaikh Die oberste Priorität eines islamischen Investors ist es, Halal-Einkommen zu verdienen und solche Einkommensquellen zu vermeiden und in Transaktionen zu spielen, die im islamischen Glauben verboten sind. Der Handel in Fremdwährungen bietet eine sehr gute Investitionsmöglichkeit für Personen, die Gründe und Faktoren analysieren können, die zu Währungsschwankungen führen. Der Handel in Fremdwährung ist nicht nur eine Investitionsoption, sondern für manche Menschen ist es vielleicht notwendig, sich gegen Verluste aus Devisenschwankungen zu schützen. Angenommen, Sie leben in Asien und Sie entwerfen T-Shirts und exportieren sie nach Europa. Nun, vielleicht ist es möglich, dass Sie die Zahlungen nicht zu dem Zeitpunkt erhalten, wenn Sie die Ware an Ihre Kunden versandt haben. Lassen Sie uns sagen, sie stimmen zu zahlen Sie in USD drei Monate ab jetzt. Nun, wenn Sie ein Dutzend T-Shirt für 300 verkauft haben und wenn der aktuelle Wechselkurs Rs 85 pro 1 USD ist, dann hätten Sie Rs 25.500 jetzt erhalten können, wenn die Zahlung sofort eingegangen wäre. Aber in den meisten Fällen wird die Zahlung nicht sofort empfangen. Nun, wenn Sie die Zahlung in drei Monaten und die Rupie schätzt im Wert gegen USD, erhalten Sie weniger als Rs 25.500. Angenommen, der Wechselkurs schwankt und jetzt ist es Rs 80 für 1 USD am Ende des dritten Monats, wenn Sie die Zahlung erwarten. Mit diesem Wechselkurs erhalten Sie nur Rs 24.000, wenn Sie Ihre 300 in Rupien umwandeln. Nun nehmen Sie an, Sie leben in Asien und Sie entwerfen T-Shirts und Sie importieren eine spezielle Maschine aus Deutschland, um Ihre Kleider zu verarbeiten. Nun, wenn Sie eine Maschine für 3000 gekauft haben und wenn der aktuelle Wechselkurs Rs 80 pro 1 USD ist, dann könnten Sie es für Rs 240.000 jetzt gekauft haben, wenn die Zahlung sofort erfolgt ist. Aber nehmen Sie an, Sie haben sich bereit erklärt, drei Monate ab jetzt zu zahlen. Nun, wenn Rupie im Wert gegen USD in drei Monaten Zeit abwertet, werden Sie mehr als Rs 240.000 bezahlen. Angenommen, der Wechselkurs schwankt und jetzt ist es Rs 85 für 1 USD am Ende des dritten Monats, wenn Sie für die Maschine bezahlen. Mit diesem Wechselkurs müssen Sie Rs 250.500 bezahlen, wenn Sie Ihre Rupien in 3.000 mit dem aktuellen Wechselkurs umwandeln. Diese Beispiele zeigen, dass es manchmal lohnt sich genügend Aktien von Fremdwährung angesammelt, wenn es billig ist und dann verwenden, um für Waren und Dienstleistungen zu bezahlen, wenn es teurer ist. Der Islam verweigert nicht, dass er für zukünftige Zufälligkeiten plant. Daher können die Menschen in verschiedenen Währungen auf der Stelle handeln, da beide als unterschiedliche Waren gelten. Dies sollte jedoch nur zur Absicherung des Währungsrisikos verwendet werden. Vorwärts, Futures, Optionen, Swaps und Leerverkäufe in Währungen sollten jedoch vermieden werden. Als Antwort auf eine Abfrage sagte Mufti Taqi Usmani einmal: 8220Currencies sind ursprünglich ein Medium des Austausches und sollten nur für den persönlichen Gebrauch in verschiedenen Ländern ausgetauscht werden. Um sie zu einer handelbaren Ware zu machen, nur um einen Gewinn zu erzielen, ist auch gegen die Grundphilosophie der islamischen Wirtschaft.8221Islamische Legalität des FOREX-Geschäfts Verfasst von Qazi Irfan am Mi, 08042010 - 01:12. In regelmäßigen Abständen bekomme ich Anfragen von Besuchern meiner Website, die um die Rechtmäßigkeit von Forex-Geschäft aus islamischer Sicht bitten, manchmal ist der Hammer gerade ist es Halal oder Haram Es sieht diese Anrufer hatte einige Internet-Forschung auf das Thema und noch Auf der Suche nach einer Antwort oder Notwendigkeit, andere Ansichten zu erforschen. Auch wenn es nicht meine Zuständigkeit ist, um die Frage zu beheben, aber da habe ich eine Erklärung, die konzeptionelle statt fokussierte legale Tweaking ist und ist anders als andere gelehrte islamische Experten und viele private Anrufer (in E-Mail) scheinen mit meinem Ansatz zufrieden zu sein, so dass es Könnte für ein größeres Publikum hilfreich sein, um es hier zu posten. Eine kurze Zusammenfassung dieser Art von Q amp A wie beobachtet ist: Was Anrufer in erster Linie suchen: Haben Forex oder Geld-Austausch-Unternehmen Riba Wie gelernte Experten klassifizieren sie meistens: Fremdwährung, wenn an Ort und Stelle mit vollständiger Abrechnung von Konto ist zulässig, wenn Gehandelt mit Marge oder Lieferung ist dann unzulässig. Alle Geldtransaktionen in der islamischen Jurisprudenz (Fiqh) sind unter dem Vertrag von Sarf abgedeckt, der auf einem einzigen berühmten Hadith von sechs Waren basiert, die zwei Hauptverhältnisse von Hand zu Hand und gleichem gleichem Austausch bilden. Die gelehrten Shariah-Brett-Gelehrten von IFIs scheinen sehr mit Hand-Hand-Bedingung zu beschäftigen, und sie übersetzen sie einfach als Punkt und vollständige Siedlung, aber sie besprechen nicht gleich für den gleichen Zustand, wie es steht für Haben sie einen offenen Konsens erreicht, um nicht zu diskutieren oder zu erklären Diese Bedingung habe ich keine Ahnung. Ironisch für die heutigen IFI-Operationen wird eine der beiden Fremdwährungen in der Transaktion als Ware von diesen Experten behandelt, die einfach von Fiqh missbraucht wird. Warum nur die Praxis der Schatzkammern, die konventionelle Banken zu ihren islamischen Pendants zu replizieren, zu replizieren. Die vernachlässigte Gleichheit für den gleichen Zustand des bekannten Hadiths sagt - es gibt keine Möglichkeit der Preisgestaltung der austauschbaren Rohstoffe, es geht weiter aus, dass der Umrechnungskurs zwischen einem Paar Währungen nur ein dh nur offizieller Wechselkurs gültig ist und Der niedrigere Kauf und die oberen Verkaufspreise sind ungültig. Der Austausch von Fremdwährungen wird auf diese Weise durchgeführt, wie Hadith verlangt, dass es jetzt offensichtlich ist, wo der Devisenhandel plunk ist. Lass mich in diesem Fall nur noch wenige Gedanken in Betracht ziehen: Währung gilt nicht als Ware, die von fast allen Schulen vereinbart wird Der Gedanken in der islamischen ökonomischen Ideologie. Lassen Sie uns dennoch als Ware in Betracht ziehen, dann sind alle Papierwährungen vor allem Rohstoffe - PKR, SAR, AED, USD, Euro, PSTG usw. etc. sind alle gleich, weil sie alle Fiat-Währungen sind, die nur durch Vertrauen gesichert sind, auch wenn Gesichert durch Gold oder irgendeine andere Ware, ist die Gattung gleich, nur Qualität kann anders sein. Bei der Behandlung von Währungmilch als Ware, ist es sicher, dass jemand im System frei ist, den Preis für diese Ware zu setzen und wenn man Geldwährungspreis dann was sonst noch Rippe ist. Wenn ich meinen Dollar heute für mehr als einen Dollar morgen preisgeben kann, dann warum es interessant ist Es gibt zwei Arten von Transaktionen, in denen Riba beteiligt sein kann, ein ist ein Darlehen und das andere ist Austausch (Swap). Riba in Darlehen Transaktionen ist vernünftig verstanden, aber Riba im Austausch ist noch nicht klar erkannt, sind wir grundsätzlich durch den Begriff Handel im Währungsgeschäft irregeführt, wenn wir es nicht akzeptieren, eine Ware (oder verschiedene Rohstoffe) dann gibt es keine Möglichkeit des Handels, Es kann nur ausgetauscht werden und der Austausch muss gleich sein und Hand zu Hand. Die Angebots - und Angebotsraten sind die für das Devisengeschäft erforderliche Front-End-Mechanik, entsprechen aber nicht der oben genannten Regel im edlen Hadith. Eine der Hauptaufgaben des Wählerbaus blieb die Rechnungseinheit durch die Geschichte für die Preisgestaltung von Produkten, Rohstoffen, Dienstleistungen usw. Wir alle kennen die Verwendung von Gold und Silber als Währung und als Referenz für die Festlegung der Preise. Glaubst du nicht, dass wir in einer Zeit sind, in der die Preisreferenz auf Minute-für-Minute-Basis geändert wird. Wir haben eine echte intrinsische Wertwährung mit einer Fiat-Währung ersetzt, und das Schlimmste ist, dass wir, weil wir den Wert von Minute zu Minute ändern, wir Ändern die Referenz der Preisgestaltung entsprechend, wie viel Verzerrung in der Wirtschaft mit diesem künstlichen Verhalten für Währung verwandelt erstellt wird. In meinen Ansichten ist dies sehr unrealistisch und eine Hauptursache für wirtschaftliche Probleme in der heutigen Zeit, da wir keine universelle stabile Referenz für die Preisgestaltung haben und wenn wir dieses Problem fair lösen können, können wir viele ökonomische Probleme und Elend überwinden. Leider sind wir alle nicht beobachtet die verheerenden Ergebnisse der Devisengeschäfte, können Sie die BIS (Bank for International Settlement) von Basel Website besuchen, um die Statistiken über die tägliche Forex-Handelsvolumen zu erhalten, Link hier. Schockiert mehr als 3 Billionen Dollar täglich mehr als die mehrfache physische Handelsgröße der Welt, berechnen die minimale Ausbeute der Devisenhandel in PIPs und tun Sie Ihre Forschung, wie viel Wert in Bezug auf jede Währung ist täglich eloxiert Whos Geld ist, dass Whos mit der Wertverlust Du kannst den Lebenszustand des Hadiths nicht ignorieren. Für geschäftliche Zwecke ist so einfach und leistungsfähig Geld verdienen Mechanik ist attraktiv und praktiziert rund um einschließlich islamischen Banken, aber ich kann Ihnen versichern, dass, wenn wir auf diese Aktivitäten zu rechtfertigen, sind wir im Begriff, islamischen Kapitalismus zu sehen. Schlussfolgerungen: In meinem Verständnis können islamisch ausländische Währungen nur auf offiziellen deklarierten Tarifen ausgetauscht werden und können nicht auf verschiedene Buysellraten gehandelt werden. Ich habe versucht, diese besondere edle Tradition aus einer anderen Perspektive in meinem Papier mit dem Titel Riba und Hadith von Six Commodities zu erforschen, können Sie es herunterladen von ssrn bei ssrnabstract1790222 Eingereicht von Anonymous on Thu, 01222015 - 16:40. Irfan, Ihr Ausdruck über Forex Geschäft ist sehr fair. Ich habe es wirklich genossen, deine vernünftigen Ansichten zu lesen. Allerdings denke ich, Forex ist ein Ort, wo niemand einen zufriedenstellenden Gewinn nach einer Investition garantieren kann. Es klingt wie das Spielen zu mir. Obwohl, wenn jemand beginnt ein Business-Amp macht einige harte Arbeit zu Saft aus besten Ergebnis, können sie sicherlich erwarten, einen zufriedenstellenden Nutzen aus dieser Investition. Ein Verdienst, der aus körperlicher und geistiger Erkenntnis gekommen ist, gemischter Beitrag, glaube ich, ist sicher, anstatt an irgend einer Stelle zu investieren, auf den Wert zu warten und den Nutzen zu verdienen. Eingereicht von Anonymous am Fr, 08092013 - 20:27. Eingereicht von Anonymous am Mi, 12122012 - 19:45. Zitieren von oben Ihr Einwand gegen die Buysell Spreads ist widersinnig. Die ganze Idee über Spreads ist, dass es Matchmakers gibt, die Devisenmarkt zum Leben bringen. Diese Leute, die mit Käufern übereinstimmen, müssen für ihre Dienste bezahlt werden. Ohne sie wie würden Sie eine Gegenpartei zu verkaufen oder kaufen Währung über Nacht Precicely Broker oft auf der anderen Seite eines Handels zu nehmen, oder bringen Sie einen Käufer und einen Verkäufer zusammen zu einem Preis, den sie zustimmen. Sie können das nicht kostenlos machen, sie sind ein Geschäft. Wie würden sie als Unternehmen tätig sein und einen Service ohne die Ausbreitung anbieten. Geschrieben von Qazi Irfan am Do, 12132012 - 01:19. Es ist nicht eine Frage der Verbreitung allein, sondern seine Legitimität im Hinblick auf einige ethische Werte irgendwo gesetzt. Das Argument, die Kosten zu decken oder etwas Einkommen aus einem illegitimen Geschäft zu haben, ist grundsätzlich ungültig. Das Übel des künstlichen Forex-Geschäfts ist offensichtlich, dass die Völker die Unzufriedenheit und die Wertschätzung ihrer Geldbestände in einer systematischen Weise auf die Welt verweisen. Broker sind immer glücklich in solchen Setups, weil sie nur in Provisionen verdienen unabhängig von Verlust oder Gewinn an ihre Kunden, ist es gut für sie, aber Geld verliert Wert, die ein Anliegen aller Menschen ist, auch wenn sie nicht die Forex-Transaktionen tun. Eingereicht von Anonymous am Sa, 12242016 - 12:04. Salam, sagten Sie, dass Makler Provision erhalten, ob der Händler im Handel profitieren oder los ist. Denken Sie daran, jedes Unternehmen, ob online oder offline ist alles über das Risiko, das ist Gewinn oder Verlust. Ich habe eine Frage. Die Frage ist, wenn Sie ein Geschäft für Geschäft mieten und am Ende des Tages, die Sie einen Verlust berechnet haben, würde die Miete für diesen Tag bezahlen oder nicht islamisch Broker bieten die Plattform, die den Verkäufer und Käufer auf die Plattform bringen wie die gemieteten Läden Bitte vergleichen Sie die beiden Fälle. Danke. Was ist eine islamische Investitionspolitik Islamische Investitionen sind eine einzigartige Form von sozial verantwortlichen Investitionen, weil der Islam keine Spaltung zwischen dem Geistigen und dem Säkularen macht. Die Etablierung einer islamischen Investitionspolitik, sei es für den institutionellen oder individuellen Investor, beginnt mit dem Scharia-Vorstand, einer Gruppe islamischer Gelehrter (Juristen), die Investitionsprodukte für die Einhaltung des islamischen Rechts wohnen und laufende Due Diligence von ihnen führen. Quellen für die Interpretation folgen einer Hierarchie der Autorität: der Koran, von den Muslimen geglaubt, um die Worte Allahs wörtlich zu sein, wie er seinem Propheten Muhammad im siebten Jahrhundert die Sunna offenbart hat, die Regeln von den Prophetenreden (Hadithen) und Handlungen Qiyas sind, die gelehrsam sind Gesetzliche Abzüge und Ijma, der Konsens der Gelehrten zu einem bestimmten Thema. Die Herausforderungen, denen sich ein Sharia-konformes Portfolio gegenübersieht, scheinen nicht anders zu sein als die, die ein anderer Portfoliomanager gegen sich bringen würde. Ein Manager formuliert eine Anlagearbeit, die die Auswahlkriterien für das Portfolio auswählt. Er muss sich dann gegen die entsprechende Benchmark entscheiden, um die Leistung zu messen. Die Verwaltung von Vermögenswerten in Übereinstimmung mit islamischen Vorschriften ist ein bisschen eindeutiger, da die Praxis eine Form von sozial verantwortlichen Investitionen mit der einzigartigen Spezifikation der Vermeidung von verzinslichen Investitionen jeglicher Art ist. Da die Kreditaufnahme und die Abgrenzung von überschüssigen Mitteln in kurzfristigen, risikoarmen, verzinslichen Instrumenten ein integraler Bestandteil der Unternehmensfinanzierung sind. Die Anwendung des islamischen Rechts auf die Unternehmensfinanzierung stellt einige interessante Fragen dar. Ist es möglich, dass ein Portfoliomanager zu jeder Zeit vollständig investiert wird, kann man dem islamischen Recht in der Aktienauswahl treu bleiben, wenn die Realitäten der Unternehmensfinanzierung die Notwendigkeit von Unternehmen diktieren, auch solche, die nicht in verbotenen Unternehmen tätig sind Finden Sie ein prinzipiell geschütztes Repository für überschüssiges Geld Aus einer Private-Client-Portfoliomanagement-Perspektive, die einst mit Scharia-zulässigen Produkten bewaffnet war, würde ein Investitionsausschuss bei einer islamischen Privatvermögensgesellschaft den gleichen Problemen begegnen wie die anderen, nämlich die Entwicklung, Umsetzung Und eine Investitionspolitik im Einklang mit den Zielsetzungen der Kunden zu überwachen. Es gibt zusätzliche Herausforderungen, nämlich das Fehlen sowohl eines tiefen Sekundärmarktes für diese Produkte als auch der Mangel an einheitlichen Standards im Vorgehen in der muslimischen Welt. Um mehr zu diesem Thema zu lesen, siehe Arbeiten mit islamischen Finanzen. Spezialisierte Investmentfonds bieten Investitionen, die für bestimmte Religionen, einschließlich der jüdisch-christlichen Glaubensrichtungen und des Islam, zugeschnitten sind. Antwort lesen Es gibt keinen großen Unterschied zwischen sozial verantwortlichen Investitionen (SRI) und grün investieren Grün investieren ist eigentlich. Antwort lesen Wie der Name schon sagt, investieren sozial verantwortliche Investmentfonds ausschließlich in sozial verantwortliche Investitionen. Wertpapiere Antwort lesen Verstehen Sie, was privates Vermögensmanagement aus der Perspektive sowohl des Privatkunden als auch des Privatvermögens ist. Antwort lesen Verstehen Sie den Unterschied zwischen Investment Banking und Corporate Finance. Erfahren Sie, wie ein Investmentbanker wechseln kann. Antwort lesen Verstehen Sie den Unterschied zwischen aktivem Portfoliomanagement und passivem Portfoliomanagement und wie jede Strategie profitiert. Antwort lesen Der Rückkauf ausstehender Aktien (Rückkauf) durch eine Gesellschaft, um die Anzahl der Aktien auf dem Markt zu reduzieren. Firmen. Eine Steuererstattung ist eine Erstattung für Steuern, die an eine Einzelperson oder einen Haushalt gezahlt werden, wenn die tatsächliche Steuerpflicht weniger als der Betrag ist. Der monetäre Wert aller fertiggestellten Waren und Dienstleistungen, die innerhalb eines Landes erstellt wurden, grenzt in einem bestimmten Zeitraum. Die Rate, mit der das allgemeine Preisniveau für Waren und Dienstleistungen steigt und folglich die Kaufkraft von. Merchandising ist jede Handlung der Förderung von Waren oder Dienstleistungen für den Einzelhandel, einschließlich Marketing-Strategien, Display-Design und. Bezieht sich auf Aktien mit einer relativ kleinen Marktkapitalisierung. Die Definition der kleinen Kappe kann zwischen Brokerings variieren, aber. Islamische Forex Devisen (FX) ist eine wichtige Aktivität in der modernen Wirtschaft. Ein Devisentermingeschäft ist im Wesentlichen eine Vereinbarung, eine Währung zum anderen zu einem vereinbarten Wechselkurs zu einem vereinbarten Termin umzutauschen, bietet Schutz vor ungünstigen Wechselkursen und hilft Unternehmen, die mit Aktivitäten in einer Fremdwährung verbunden sind, um eine Form der Währungsrisiko-Exposition festzulegen . Und bei der Verwendung von Techniken wie Devisen-Hedging-Fähigkeiten, können Unternehmen gegen ungünstige Währungsbewegungen zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu schützen. FX-Transaktionen umfassen Devisentermingeschäfte und Fondentransfers mit verschiedenen Währungen und Ländern und Transaktionen wie Travellerrsquo-Schecks, Fremdwährungsbargeld, Fremdwährungsentwürfe, Fremdwährungsfondsüberweisungen, Investitionen und Handelsdienstleistungen. Zulässigkeit von FX-Transaktionen In der islamischen Finanzierung gibt es einen allgemeinen Konsens unter islamischen Gelehrten, dass Währungen verschiedener Länder an einer Stelle mit einer anderen Rate als der Einheit ausgetauscht werden können, da Währungen verschiedener Länder unterschiedliche Einheiten mit unterschiedlichen Werten sind oder Intrinsischer Wert und Kaufkraft. Allerdings gab es in der Vergangenheit eindeutig entgegengesetzte Ansichten über die Zulässigkeit der Devisenbörse auf der Vorwärtsbasis, dh wenn sich die Rechte und Pflichten beider Parteien auf ein zukünftiges Datum beziehen. Die Divergenz der Ansichten über die Zulässigkeit von Währungsaustauschkontrakten kann in erster Linie auf die Frage der Existenz der folgenden Elemente Riba (Wucher) Gharar (übermäßige Unsicherheit) und Qimar (Spekulationsspiel) zurückgeführt werden. In Bezug auf den Vergleich mit Riba vergleichen einige Juristen die Papierwährungen mit Gold und Silber, die in den frühen Tagen des Islam allgemein als Hauptmittel für den Austausch akzeptabel waren. Sie beziehen sich auf Hadith des heiligen Propheten (Friede sei mit ihm) Gold für Gold verkaufen, Silber für Silber. In gleichen Mengen an der Stelle und wenn die Waren anders sind, verkaufen, wie es Ihnen passt, aber auf der Stelle. Allerdings kann der Umtausch von Papierwährungen, die zu verschiedenen Ländern gehören, der innere Wert oder Wert der Papierwährungen nicht identifiziert oder beurteilt werden, im Gegensatz zu Gold und Silber, die gewogen werden können. Daher sind die Sharirsquoah-Unterlassungsansprüche für das Riba-Verbot nicht auf Papierwährungen anwendbar. Ein solcher Austausch wäre zulässig, solange er frei von jeglicher Einrede bezüglich des Wechselkurses und der Art der Abrechnung ist. In Bezug auf Gharar und Spekulationen ist das Verbot von Futures und Forwards mit Währungsaustausch durch die Tatsache gerechtfertigt, dass ein solcher Vertrag den Verkauf eines nicht vorhandenen Objekts oder eines nicht im Besitz des Verkäufers befindlichen Gegenstandes beinhaltet. Einige neuere Gelehrte haben darauf hingewiesen, dass Futures im Allgemeinen zulässig sein sollten, weil die effiziente Ursache, dh die Wahrscheinlichkeit des Versagens zu liefern, in einem einfachen, primitiven und unorganisierten Markt recht relevant war. Allerdings dürfte dies in den heutigen organisierter Futures-Märkten nicht mehr besorgniserregend sein, wo die standardisierte Art von Futures-Kontrakten und transparenten operativen Prozeduren auf den organisierten Futures-Märkten diese Ausfallwahrscheinlichkeit minimieren. Dennoch wird diese Konkurrenz weiterhin von der Mehrheit der Gelehrten abgelehnt, dass sie die Tatsache, dass Futures-Kontrakte fast nie die Lieferung von beiden Parteien beinhalten, unterstreichen. Im Gegenteil, Parteien des Vertrages umkehren die Transaktion und der Vertrag wird nur im Preisunterschied abgewickelt. Darüber hinaus sind sie hinsichtlich der Prognose der Wechselkurse volatil und bleiben zumindest für die große Mehrheit der Marktteilnehmer unvorhersehbar. Und jeder Versuch, in der Hoffnung auf die theoretisch unendlichen Gewinne zu spekulieren, wäre ein Glücksspiel für solche Teilnehmer. Islamische Banken tauschen Währungen an Ort und Stelle bei Geschäften wie einer Überweisung oder Überweisung in einer Fremdwährung aus, die Zahlung für aus einem anderen Land eingeführte Waren, die Zahlung für in einer Fremdwährung abgerechnete Dienstleistungen, im Falle eines Verkaufs oder eines Kaufs eines Fremdwährung in bar oder travelerrsquos Scheck oder Bankentwurf gegen eine andere Währung, oder wenn ein Kunde einen Scheck oder Bankentwurf in einer Fremdwährung hinterlegt und die Zahlung in lokaler Währung erfordert. Zusätzlich zu Kassageschäften kann eine FX-Transaktion von Banken auf Basis von Terminkontrakten, Futures-Kontrakten, Optionskontrakten, Swap-Kontrakten und Währungs-Arbitrage durchgeführt werden. Obwohl einige dieser Transaktionen als islamische Finanzinstrumente umstritten sind, weil es behauptet wird, dass das Element der Spekulation und des Interesses in diese Verträge eingebaut ist. Auch wenn es in der Regel keine Up-Front-Kosten bei FX-Transaktionen gibt, so erhalten islamische Banken weiterhin einen finanziellen Nutzen, indem sie eine Marge in die Transaktion oder den Kontraktsatz einbeziehen. Dies bedeutet, dass sich die Bankrsquos-Rate von dem damals herrschenden Marktkurs unterscheiden kann, wobei die Bank einen Gewinn bei einer Transaktion tätigt. Die heutigen Währungsmärkte zeichnen sich durch volatile Wechselkurse aus. In einem volatilen Markt sind die Teilnehmer dem Währungsrisiko ausgesetzt, und die islamische Rationalität erfordert, dass diese Risiken im Interesse der Effizienz minimiert werden sollten, wenn sie nicht auf Null reduziert werden. Islamische FX-Hedging-Mechanismen sollen die Ziele der konventionellen Währungsabsicherungsverträge erreichen, während sie mit den islamischen kommerziellen Jurisprudenzprinzipien übereinstimmen. Dies bedeutet, dass der Vertrag frei ist von Riba, Gharar und Maysir. Einige dieser Mechanismen sind: Stier Ein Devisentermingeschäft mit Währungen erlaubt es, eine Währung gegen einen anderen zu verkaufen, für die Abrechnung am Tag des Vertragsabschlusses das Risiko von schwankenden Wechselkursen zu beseitigen, indem ein Satz am Tag des Vertrags für eine Transaktion festgelegt wird Wird in der Zukunft stattfinden. Stier Ein Futures-Kontrakt mit Währungen ist eine Vereinbarung, eine bestimmte Währung für die Lieferung zu einem vereinbarten Ort und Zeit in der Zukunft zu kaufen oder zu verkaufen. Diese Verträge führen jedoch sehr selten zur Auslieferung einer Währung, da Positionen vor dem Lieferdatum. Stier Eine Fremdwährungsoption ist ein Sicherungsinstrument, ähnlich einer Versicherungspolice, die es ermöglicht, dass eine Währung zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem bestimmten Zeitpunkt umtauscht wird, zu einem vorgegebenen Wechselkurs, ohne dass die Verpflichtung besteht, Fremdwährungsoptionen zu vermeiden Zukünftige Transaktionen. Stier Ein Swap-Vertrag mit Währungen ist eine Vereinbarung, um eine Währung für einen anderen auszutauschen und den Umtausch zu einem späteren Zeitpunkt umzukehren, er basiert auf einem Nominalbetrag oder einem gleichwertigen Kapitalbetrag, der den Wert des Swaps bei Fälligkeit festlegt Nie ausgetauscht Währung Swaps werden verwendet, um Liquidität zu gewinnen. Stier Währung Arbitrage zielt darauf ab, Divergenzen in Wechselkursen in verschiedenen Geldmärkten durch den Kauf einer Währung in einem Markt zu nutzen und es in einem anderen Markt zu verkaufen, um die unterschiedlichen Zinssätze zu nutzen. Aus der Sicht von Sharirsquoah entsteht das Problem mit den obigen Strukturen, wenn die beteiligten Parteien irgendwann in Zukunft Geld tauschen wollen, aber bereits einen Satz festlegen, der heute festgesetzt wird, während der Vertrag heute versiegelt ist. Dies verstößt gegen die grundlegenden Scharia-Regeln für den Austausch von Währung (Bai Sarf). In Bai Sarf ist es eine Voraussetzung für eine Börse, bei der zwei verschiedene Währungen an Ort und Stelle abgewickelt werden sollen. Es ist daher verboten, Devisentermingeschäfte abzuschließen, wobei die Ausführung eines aufgeschobenen Vertrages, bei dem der gleichzeitige Besitz der beiden Gegenwerte beider Parteien nicht stattfindet, Dennoch, um das Risiko der Ungewissheit der Preise in der Zukunft zu minimieren, sind auch Fortsätze, Futures, Optionen und Swaps-Märkte für Devisenhandel für islamische Banken entstanden, obwohl das allgemeine Urteil der Scharia-Gelehrten ist, dass die Absicherung nicht zulässig ist. Dennoch können diese Einwendungen in Frage gestellt werden, da die Absicherung Gharar beseitigt, indem es dem Importeur ermöglicht, die benötigte Devisenmarge zum aktuellen Wechselkurs zu erwerben, da islamische Banken nur die von ihnen erworbenen Fremdwährungen in einer scharia-konformen Weise investieren Ist möglich und da das Prinzip des Reichtumsschutzes eingehalten wird. Darüber hinaus ist echte Spekulation im Islam erlaubt, im Gegensatz zu professionellen Spekulationen, wo der Spekulant kein echter Investor ist. Die meisten islamischen Finanzverträge, die von islamischen Banken erbracht werden, werden Währungsschwankungen ausgesetzt, die sich aus den allgemeinen FX-Termingeschäften in den ausländischen Geschäften und den daraus resultierenden Fremdwährungsforderungen und - verbindlichkeiten ergeben. Islamische Banken können Gebühren auf der Grundlage verschiedener islamischer Verträge erheben und Spekulationen und Missbrauch einschränken, die Absicherung könnte sich auf Devisentermingeschäfte und Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit realen Waren und Dienstleistungen beschränken. Der von islamischen Banken eingeführte Swap, der auf Konzepten wie Warsquoad, Murabahah, Musawamah und Tawarruq basiert, wird von Gelehrten als zulässig angesehen, solange es frei ist von Elementen, die gegen die Sharirsquoah verstoßen und um die Notwendigkeit einer Absicherung zu erfüllen. Deshalb sind Sharirsquoah-Parameter bei der Strukturierung und Ausführung von Swap sehr wichtig, um sicherzustellen, dass die Marktpraktiker die von Sharirsquoah umrissene Anforderung wirklich erfüllen und einhalten. Es werden zwei breite Kategorien von Sharirsquoah-Parametern auf islamischem FX Swap vorgeschlagen, nämlich die Leitlinien für die Kombination verschiedener Verträge in einer einzigen Transaktion und die anderen über Leitlinien für die Abgrenzung islamischer Swapzwecke, um entweder zu hecken oder zu spekulieren. Die beiden allgemein angebotenen Strukturen des islamischen FX Swap auf dem Markt basieren auf dem Vertrag Bai Tawarruq oder dem Konzept von Warsquoad (promiseundertaking). Die Anordnung auf der Grundlage von Tawarruq ist es mit der Anwendung von zwei Sätzen von Tawarruq (am Anfang) strukturiert, um die gleiche Wirkung wie FX Swap zu erreichen. Während die zweite Struktur, die auf dem Konzept von Warsquoad basiert, den Austausch von Währungen am Anfang beinhaltet und verspricht oder verpflichtet (Warsquoad), einen weiteren Bai Sarf zum zukünftigen Datum auf der Grundlage der heute festgelegten Rate durchzuführen. Am Verfallsdatum wird der zweite Bai Sarf umgesetzt, um die ursprüngliche Währung zurückzuholen.

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