Thursday 6 April 2017

Forex Fabrik Dritten Bildschirm Definition


Third Screen Strategy - Support 100pipsaday, Welches EA meinst du, TSS EA oder 20 50 EA Ich sehe immer auf Widerstand auf montly, ich habe ein simulares System, ich trat nur auf einen Durchbruch eines Widerstandes, der mein Eintrag war, aber deine EA Bekommt mich in Trends in einer besseren Einstiegsposition. Danke dafür, dass ich deine EAs benutzen will, um mich zum richtigen Preis zu bekommen, während ich nicht hinter dem PC bin. Und dann nah an Widerstand, wie ich immer mache. Ich persönlich empfehle nicht, irgendwelche der EAs auf komplettem Autopilot zu handeln. Die EAs geben uns eine allgemeine Markt Richtung auf der Tageskarte und dann liefert uns mit anständigen Einstiegspunkten, um den Trend so gut wie möglich zu folgen. Southern Cross Trader Hallo GW, Ive verfolgte Ihren Thread für ganz irgendwann und schätze, was Sie Mache hier Lesen Sie alle Beiträge, nur eine Frage für Sie. Manchmal handeln Sie die gleiche Währung mehrmals während des Tages. Ich frage mich, was ist Ihre Kriterien, um die gleiche Währung mehrfach zu handeln. Wenn du den ersten Handel machst, sind alle deine Regeln erfüllt, rechts aber danach, für den zweiten oder dritten Handel, suchst du etwas anderes, da der Preis schon in überverkaufter Position ist oder nicht genug ADR, wenn man bedenkt, dass dein erster Handel geschlossen ist . Hallo Blackeagle, der einzige Grund, warum ich meine Regeln brechen würde und gegen das Getreide gehen würde wegen der extremen Vitility aus einer großen Pressemitteilung, in diesem besonderen Satz von Umständen alle Regeln gehen aus dem Fenster, wie der Markt wird ein anderes Tier und Sie werden Sehr abhängig von Ihrer geschichte im spiel, hoffe das macht cents und hoffe es hilft, GW. VERBESSERUNG ADAPT OVERCOME Hallo, ich habe Alarm-Funktion, um die Heavy-Armaturenbrett. Für jeden Zeitrahmen können Sie die Alarmfunktion aktivieren. Weiter kannst du ein Level einstellen. Wenn Wert über diesen Level kreuzt oder kreuzt, wird eine Warnung gegeben. Um zu viel Warnungen zu verhindern, kann ein Zeitfenster für das Zurücksetzen des Alarms eingestellt werden. Nach Zeitfenster vergangene neue Kreuze geben neue Warnungen. Für höhere TFs denke ich, dass es Ihnen helfen kann, Paare von Interesse zu finden. BR DBGWHMV1.03.mq42186070

No comments:

Post a Comment