Tuesday 11 April 2017

Bobokus Forexpros


Fibonacci Trading mit Bobokus Joined Okt 2007 Status: Nomad 1.144 Beiträge Ich versuche zu begreifen, wie man einen Handel betritt (ignoriert Stopps und Ziele, nur Eingabe). Sobald das Diagramm ist bis zu 1 Stunde und die neuesten Intraday-Trading-Bereich (longshortpivot) definiert ist, ist das Ziel, eine Pause von der Box zu handeln, sobald Preis findet seinen Weg nach innen. Ich denke. So Im frage mich, wie man eine richtige Pause von diesem quottrading rangequot Box zu definieren, da gibt es alle Arten von kleinen Spikes auf und ab von ihm, bevor es einen gültigen Ausstieg gibt. Gibt es eine Möglichkeit zu filtern, wenn der Preis von der Box und seine Zeit zu bekommen, um in Und wenn der Preis nicht wieder in die Intraday-Box, sondern verursacht eine Spitze oder ein Tal anderswo, die Schaffung der Kalk-Swing-Trading-Box ist, ist das Ziel jetzt, um die zu handeln Pause von der Kalkbox, oder auf den Preis zu warten, um wieder in die Intraday-Box und die gleiche Situation, theres Spikes rund um die Box, die verursachen könnte, was scheint, viele falsche Trades zu sein. Im sicher, es gibt viele, die ich nicht wissen, wie man richtig das System verwenden, so dass ich dachte Id Express, wo die meisten meiner Verwirrung liegt jetzt und sehen, ob jemand klären kann. Unterstützung und Widerstand entweder hält oder es doesnt. - Anonymous hillbilly Kommerzielles Mitglied Joined Okt 2006 2.560 Beiträge Ich versuche zu begreifen, wie man einen Handel (ignorieren Stopps und Ziele, nur Eingabe) zu erfassen. Sobald das Diagramm ist bis zu 1 Stunde und die neuesten Intraday-Trading-Bereich (longshortpivot) definiert ist, ist das Ziel, eine Pause von der Box zu handeln, sobald Preis findet seinen Weg nach innen. Ich denke. So Im frage mich, wie man eine richtige Pause von diesem quottrading rangequot Box zu definieren, da gibt es alle Arten von kleinen Spikes auf und ab von ihm, bevor es einen gültigen Ausstieg gibt. Gibt es eine Möglichkeit zu filtern, wenn der Preis von der Box und seine Zeit zu bekommen, um in Und wenn der Preis nicht wieder in die Intraday-Box, sondern verursacht eine Spitze oder ein Tal anderswo, die Schaffung der Kalk-Swing-Trading-Box ist, ist das Ziel jetzt, um die zu handeln Pause von der Kalkbox, oder auf den Preis zu warten, um wieder in die Intraday-Box und die gleiche Situation, theres Spikes rund um die Box, die verursachen könnte, was scheint, viele falsche Trades zu sein. Im sicher, es gibt viele, die ich nicht wissen, wie man richtig das System verwenden, so dass ich dachte Id Express, wo die meisten meiner Verwirrung liegt jetzt und sehen, ob jemand klären kann. Eine saubere Pause wäre eine Kerze, die sich außerhalb der hervorgehobenen Handelszone öffnet. Jedoch gibt es Zeiten, in denen der Preis gerade anfängt, sehr schnell von einem Nachrichtenereignis oder so etwas zu dieser Natur abzureisen und youll muss ein Urteil rufen Hervorgehobenen Bereich basiert auf den Intraday-Fakten und wo wir wollen, dass der Preis vor dem Betreten zu Besuch ist .. nicht den einzigen Eintrag nur das Optimum. Letzte Nacht habe ich auf die Pause des Hoches eingegeben. Wenn der Preis nicht hinter dem 23.6 zurücktritt, ist es ein Hinweis darauf, dass der aktuelle Umzug noch viel Kraft hat. Die letzten 2 Tage haben eine Darstellung von diesem Ding. Im Laufe der Zeit wird dies deutlicher werden, es ist auch einer der Gründe, warum ich in den Fachkalender für den folgenden Tag gehe, so dass Sie eine Vorstellung davon haben, wie man das Sysem benutzt. Wo die Ein - und Ausspeisepunkte sind. Die Kalk-Swing-Fib Ich benutze als Preislehre auf jeder Wellenform, um mich wissen zu lassen, wenn der Preis in seiner gegenwärtigen Richtung fortfahren kann, von der langwarzen und kurzen Fasern zu springen. Vise versa, wenn Preis durchbricht sie Preis hat das Potenzial, umzukehren. Die Ausdehnungen der Lime (Swing) Fib mir sagen, wie weit Preis hat das Potenzial zu gehen. Es dauert Zeit, um den Handel mit Fasern zu entwickeln, aber sie sind sehr lohnend, sobald man in der Lage ist zu sehen, was sie dir erzählen. Nur Zeit wird es klarer und warum ich alle bitten, dies in einem Demokonto zu üben. Irgendwann genauso wie ich es gefunden habe, wenn es anfängt, sinnvoll zu sein, wird es sein, als ob jemand ein Licht aufgedreht hat und du den Markt in einer kompletten Ansicht sehen wirst. Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet und weiter fragen, gibt es mehrere im sicher, wie sind verwirrt von Fakten und fragen sich die gleichen Dinge. Kommerzielles Mitglied Joined Okt 2006 2.560 Beiträge Lat Nacht Ich trat auf die Pause des High .. der erste Versuch scheiterte an der Trendlinie und rollte zurück, um meine Stoploss für Pause sogar zu schlagen. Wenn ich nicht viel Glauben an den Handel habe, werde ich einen nachlaufenden Stopp benutzen, um nach 15 Pips aufzuheben, sobald es mich bewegt, um mich zu brechen, auch wenn ich aus dem Grund bin, dass ich es einfach will, um mich zu bewegen, um zu brechen und nicht zu folgen Preis mit nur 15 Pitch Traing Stop. Ich handele manuell und wenn ich nicht vor der CPU bin ich nicht handeln, so kann ich die Stoploss und die exit. Once Ich sehe, ich bin in der richtigen Richtung normalerweise Ich werde ein Ziel gesetzt und nur lassen Sie es laufen, die meisten Handel sind In einer 24-Stunden-Periode, einige werden ein paar Tage dauern. Noch einmal einmal Preis machte eine flache Retracement Ich trat wieder und fügte 2 kaufen Stopps im Fall Preis abheben und es tat, sobald ich war bequem mit den Trades, die ich in meinem Ziel auf der 2.0440 auf, was ich sah von Preisaktion gestern Und es hat es übertroffen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Kommerzielles Mitglied Joined Oct 2006 2.560 Beiträge Letzte Nacht war eigentlich ein klassisches Beispiel für einen Ziel-Hit einmal Preis machte die Bounce nach dem Ablehnen das erste Mal von der Trendlinie ging es direkt auf Ziel 1. seine leicht zu sehen Zurück jetzt, um den vorherigen Handel zu analysieren, aber ich glaube, dass ich entsprechend gehandelt habe und die richtigen Entscheidungen getroffen habe, da ich sehe, was nach der Tatsache stattgefunden hat. Die Blueish Fib sind die Intraday Fibs und der Primärpreis für 1 Tage mögliche Bewegungsstrecke und wie man sehen kann, wurde es respektiert. Der Preis hat sich jetzt abgesichert, aber ich fühle, dass es weiter steigen wird. Nichts wichtig ich bin mit Pips in der Bank fertig und es kann alles tun, was es jetzt wünscht. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Kommerzielles Mitglied Joined Oct 2006 2.560 Beiträge Dies ist jetzt, wo ich die Swing-Fibs platzieren würde, um zu sehen, ob der Preis fortfährt oder abfallen und wieder zuschlagen wird Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied 76 Beiträge Gut, um dich noch zu sehen und zu treten. Sehr schöner Beitrag und Danke für all die Arbeit, die du hineingebracht hast. Shootist - Have Pip Shooters Will Travel :) Kommerzielles Mitglied Joined Okt 2006 2.560 Posts Gut zu sehen Sie noch herum und Treten. Sehr schöner Beitrag und Danke für all die Arbeit, die du hineingebracht hast. Hey und danke Shootistin, dachte nur, dass es für eine Veränderung etwas gibt, ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal anfing und wie schwer es war, Fibs ganz zu verstehen, ohne einen teuren Kurs zu bezahlen. Die meisten Leute, die gerade anfangen, haben es nicht zu verbringen, aber benötigen noch die Hilfe. Joined Oct 2007 Status: Nomad 1.144 Beiträge Dies ist jetzt wo ich die Swing-Fib zu platzieren, um zu sehen, ob der Preis weiter steigt oder wird abfallen und zurückziehen. Beim Betrachten dieser neuen Swing-Bereich, würden die Intraday-Linien auch jetzt neu gezogen werden müssen Vom 9. Oktober bis zum neusten Hoch vom 10. Oktober (wo das Intraday-Ziel-Level getroffen wurde) Ab sofort ist der Preis immer noch in den Longshort-Swing-Kanal stecken und der Trading-Tag ist fertig, wie ich es sehen würde (12: 21p EST), also bin ich immer noch im Lernmodus, folge ohne zu handeln und warte darauf, zu sehen, wo du dich nächstes bewegt und wenn du Trades platzierst. Ich glaube, ich würde nicht wissen, was als nächstes mit Preis in diesem Swing-Bereich zu tun, handeln Sie eine richtige Pause von ihm (innerhalb der richtigen Stunden) oder verwenden Sie es einfach als Leitfaden und Entscheidungen auf etwas anderes zu treffen. Dies ist viel einfacher, nach einem aktuellen Thread mit einer Methode, die ich versucht habe zu lernen, anstatt 200 Beiträge ab Mitte 2006 zu lesen und alle zu sehen und zu ändern Methoden und sehen alle neuen Leser verwirrt. Unterstützung und Widerstand entweder hält oder es doesnt. - Anonymous Hillbilly Beim Betrachten dieser neuen Swing-Bereich, würden die Intraday-Linien auch jetzt neu gezogen werden müssen vom 9. Oktober bis zum neusten Hoch vom 10. Oktober (wo die Intraday-Ziel-Ebene getroffen wurde) Wie gerade jetzt ist der Preis noch Steckte in den Longshort-Swing-Kanal und der Trading-Tag ist fertig, wie ich es sehen würde (12: 21p EST), also bin ich immer noch im Lernmodus und folgst ohne Handel und warte darauf, zu sehen, wo Du als nächstes Levels beifallst und wenn du Trades platzierst. Ich glaube, ich würde nicht wissen, was als nächstes mit Preis in diesem Swing-Bereich zu tun, handeln Sie eine richtige Pause von ihm (innerhalb der richtigen Stunden) oder verwenden Sie es einfach als Leitfaden und Entscheidungen auf etwas anderes zu treffen. Dies ist viel einfacher, nach einem aktuellen Thread mit einer Methode, die ich versucht habe zu lernen, anstatt 200 Beiträge ab Mitte 2006 zu lesen und alle zu sehen und zu ändern Methoden und sehen alle neuen Leser verwirrt. Ja, deine Beobachtung ist richtig, es scheint zu diesem Zeitpunkt Preis schaut, um ein paar Pips fallen, aber es wird hier bald zu konsolidieren. Ich persönlich würde ich heute noch keinen Handel machen. Deine Frage nach dem Umzug der Intraday Fib ist auch richtig. Da ein Ziel erfüllt ist, willst du deine Intrday-Fibel jetzt auf das neue High, das es gemacht hat, und das Niedrige, das es komme, ziehen, il post mein Diagramm, um zu demonstrieren ... wir sind in einem Warte-Modus höchstwahrscheinlich bis zur Londoner Session , Asiatische session fast immer enttäuscht. Sobald der neue Tag anfängt, können wir einfach unsere Intraday-Fib auf den Hoch - und Tiefstand von heute nur ziehen, aber wir müssen zu diesem Zeitpunkt noch heute einen Gerichtsruf machen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank für das Teilen so prolifisch. Obwohl eine späte Ecke zu deinem Thread, habe ich das Glück gehabt, von Joe DiNapoli trainiert zu werden und Alan Oliver aus Australien auf einer wöchentlichen Basis für weitere Informationen aus dem quotprosquot zu folgen. Ich möchte nur fragen, über die Fib-Ebenen, die Sie verwenden, wie einige von ihnen sind streng genommen NICHT Fibonacci sequentielle Zahlen. Allerdings verwendet Alan 127 und 78,6, die in den letzten Jahren entdeckt wurden, als die Pyramiden gemessen wurden. Ich werde sicherlich ein Teil Ihrer Gruppe hier auf einer täglichen Basis sein, da ich auch den GBPUSD exklusiv handele und die Fib-Levels jeden Tag auf allen meinen TFs nutze. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns darauf, mit Ihnen täglich zu teilen. Guter Beitrag Id wie zu fügen, dass keine der Zahlen auf dem Fib-Tool sind tatsächliche Fib-Nummern, wenn so Ihre Fib-Tool würde diese stattdessen. 8..13..21..34..55..89..144. Die Fibniveaus sind nur Summen der Fib-Zahlen, die sich im Laufe der Zeit als sich wiederholende Unterstützung und Widerstandsebenen erwiesen haben. Sie werden kommen, um eine Menge von Fib-Trader haben ihre eigenen Satz sie verwenden, aber der Kern der grundlegenden Werkzeug wird immer da sein. Zu mir die 38.2, 50 und 61.8 sind diejenigen, die am meisten interessieren, wie ich die meisten meiner Entscheidungen auf diesen Ebenen zu machen. Meine Fib Ebenen, die Sie sehen, dass aus dem gewöhnlichen sein können, sind genau das, was ich entdeckt habe, um für mich zu arbeiten und Mein style. Hope, der Ihre Frage beantwortet. Dies ist vielleicht nicht der begehrteste Ort zu fragen, aber es ist eine einfache Frage, die ich konnte nicht herausfinden, in der MT4-Forum, so dass ich hoffe, jemand kann antworten. Da muss ich mehr aufwendige Fib-Zeichnung verwenden, als meine bestehende Plattform, ich habe beschlossen, Metatrader zum ersten Mal herunterzuladen, und ich weiß theres ein Forum dafür, aber nach einer kurzen Suche fand ich, dass ich keine Antworten gefunden habe (Wörter wie Fib sind allzu häufig). Was ich mich wundere, hat jeder eine Phantasie Fib Indikator, um die zusätzlichen Projektion Ebenen Es sieht aus wie die eingebaute Faser-Tool zieht nichts über die 0.0-Linie, so dass ich Cant Projekt Ziele mit dem Standard-MT4-Indikator Sobald Sie Ihre Fib auf die Diagramm, das Sie es auswählen und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen der Punkte .. Sie können dann die Ebenen bearbeiten und Namen hinzufügen, um jede Ebene von dort, auch das Hinzufügen am Ende der Beschreibung, wo Sie einen Namen hinzufügen, um die Fib-Ebene wird den Preis hinzufügen Zu jeder Fib-Level-Linie auch. Sobald du dein Fib auf das Diagramm gelegt hast, wählst du es aus und klicke mit einem Klick auf einen der Punkte. Du kannst dann die Ebenen bearbeiten und jedem Level die Namen hinzufügen und auch am Ende der Beschreibung hinzufügen, wo du einen Namen hinzufügst Die Fib-Ebene wird den Preis zu jeder Fib-Level-Linie auch hinzufügen. Das ist genau das, was ich brauchte. Vielen Dank. Ich weiß, es war eine primitive Frage über den Umfang des Threads, Ill versuchen, das Programm herauszufinden, um das Beste aus meiner Fähigkeit und verwenden Sie die richtige MT-Forum jetzt, dass Im im Gange. Ich brauchte nur einen Vorsprung, damit ich mich auf den Handel konzentrieren kann. Ich denke, ich bin bereit, Schritt für Schritt zu folgen und die Leerzeichen auszufüllen, die ich mit dem Fibverbrauch zusammen hatte. Ein Problem, das ich früher hatte, war zu versuchen zu entscheiden, wo die vorherige hoch und niedrig (auf jeder Zeit Bereich) zu ziehen, aber es scheint natürlich zu sein. Ich hoffe nur, dass die Berufsentscheidungen bei der Verwendung von ihnen so natürlich kommen werden. In gewisser Weise, wenn ich den Hang davon bekomme, ist es lohnender als ein einfaches, bereites System zu übergeben, denn auch mit den Regeln und einem Schritt für Schritt leben die Mentorenschaft, müssen wir noch lernen, zu benutzen Es für uns selbst und es wird mehr bedeuten, wenn es für uns am Ende klappt. Wenn ich erfolgreich werde, würde ich gerne sagen können, dass ich etwas hineingelegt habe, um es zu schaffen. Ich muss nicht meine eigene Technik erfinden, um mich vollkommen zu erfinden, in der Tat, wenn du gerade anfängst, wie kannst du deine eigene Technik wirklich erfinden, also freue ich mich auf die zukünftigen Mentor-Sessions, ich lerne ständig davon und es war nur etwa 12 Stunden des Lesens. Unterstützung und Widerstand entweder hält oder es doesnt. - Anonymous hillbilly Das ist genau das, was ich brauchte. Vielen Dank. Ich weiß, es war eine primitive Frage über den Umfang des Threads, Ill versuchen, das Programm herauszufinden, um das Beste aus meiner Fähigkeit und verwenden Sie die richtige MT-Forum jetzt, dass Im im Gange. Ich brauchte nur einen Vorsprung, damit ich mich auf den Handel konzentrieren kann. Ich denke, ich bin bereit, Schritt für Schritt zu folgen und die Leerzeichen auszufüllen, die ich mit dem Fibverbrauch zusammen hatte. Ein Problem, das ich früher hatte, war zu versuchen zu entscheiden, wo die vorherige hoch und niedrig (auf jeder Zeit Bereich) zu ziehen, aber es scheint natürlich zu sein. Ich hoffe nur, dass die Berufsentscheidungen bei der Verwendung von ihnen so natürlich kommen werden. In gewisser Weise, wenn ich den Hang davon bekomme, ist es lohnender als ein einfaches, bereites System zu übergeben, denn auch mit den Regeln und einem Schritt für Schritt leben die Mentorenschaft, müssen wir noch lernen, zu benutzen Es für uns selbst und es wird mehr bedeuten, wenn es für uns am Ende klappt. Wenn ich erfolgreich werde, würde ich gerne sagen können, dass ich etwas hineingelegt habe, um es zu schaffen. Ich muss nicht meine eigene Technik erfinden, um mich vollkommen zu erfinden, in der Tat, wenn du gerade anfängst, wie kannst du deine eigene Technik wirklich erfinden, also freue ich mich auf die zukünftigen Mentor-Sessions, ich lerne ständig davon und es war nur etwa 12 Stunden des Lesens. Kein Problem. Deshalb mache ich das. Hoffentlich wird jeder lernen, ihren Handel davon zu verbessern. Auch ich bin mir sicher, dass es für mich auch etwas gibt. Es hält sich in einem der drei zentralen Fibniveaus jedes neuen Schwingens, meistens das äußere .382 und .618 gesetzt, manchmal das 0,5 Zentrum. Wenn ein neuer Tag bereit ist, die Preisverpflichtung zu übernehmen, wann ist es so eng wie in der Pause gegangen, wovon suchen wir in einer Pause. Wenn es eine enge Reichweite ist, ist es schwieriger, einen gültigen Bruch zu erkennen, sobald sich die Dinge wieder bewegen. Unterstützung und Widerstand entweder hält oder es doesnt. - Anonymous HillbillyCreating der Community für britische kleine Unternehmen zu verbinden und wachsen UK Business Foren kümmert sich vor Ort Community-Diskussion und Vernetzung unter Hunderten von Tausenden von kleinen Unternehmen und Unternehmer. Durch die Kombination der britischen aktivsten Gemeinschaft von kleinen Unternehmen Entscheidungsträger, wo mehr als 25.000 Beiträge werden jeden Monat gemacht, mit strukturierten, relevanten und überzeugenden redaktionell kuratierten Inhalt, UK Business Foren erlaubt Marken, kleine Unternehmen sinnvoll und mit Auswirkungen zu engagieren. Vital Stats 430.220 Einzigartige Besucher pro Monat 271.000 Profilmitglieder 880.890 Einzigartige Seitenaufrufe pro Monat 35 Monatliche Besuche von mobilen Geräten Media Pack Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um das UKBusinessForums. co. uk Media Pack herunterzuladen

No comments:

Post a Comment